Aktuelle Zeit: Di 16. Jul 2019, 19:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Saisonfinale 2018
BeitragVerfasst: Sa 17. Nov 2018, 14:03 
Offline

Registriert: Di 2. Apr 2013, 10:27
Beiträge: 167
Moin,

Das Saisonfinale 2018 stand, neun Fahrer waren am Start und wollten den begehrten Pokal mit nach Hause nehmen.

Marvin Brandy Hollywood und Jan starteten für die Gt, und Poppi Phantom Big7 Sebbi und Lars für die DGTSM.

Big7 der den DGTSM Pokal 10!!! Jahre sein eigen nannte, kam extra zur Übergabe und fuhr das Rennen mit. Sebbi und Phantom, beide noch Rennen um Meisterschaft bereiteten ihre Autos explizit vor, besonders Phantom der die letzten Rennen im vom Pechvogel verfolgt war, versuchte alles um das Auto Rennfertig zu machen. Aber auch Sebbi hatte sich sehr gut vorbereitet. Lars und Poppi waren die Streiter um Platz 3. beide mit viel Ehrgeiz und gut vorbereiteten Autos am Start. Allerdings war Poppi wieder nicht zufrieden, diverse Reifen und Schleifer wurden noch vor dem Rennen probiert, und verworfen. Sebbi half dann mit einem Satz Reifen aus.
Steve der wegen Krankheit leider ausfiel, gute Besserung von hier aus, musste kampflos Marvin ziehen lassen. 17 Punkte Vorsprung vor Marvin wären eigentlich eine sichere Bank, aber hätte wäre wenn....es kommt meist anders. Marvin musste also gewinnen um die Meisterschaft zu gewinnen.

Dann ging es los. Alle hoch motiviert, und dadurch unkontrolliert, zu schnell, diverse Chaos Unterbrechungen, aber irgendwann ging es. Dann kamen richtige Fights auf, Phantom mit DGTSM und Marvin mit Gt lieferten sich Rundenlang Positionskämpfe. Keiner wollte nachgeben. So fuhren die DGTSM auf gleichem Niveau wie die GTs. Phantom immer am Limit, seine Viper lief schnell und ruhig. Sebbi sein Bmw nicht auf dem Niveau der letzten Rennen, er musste abreissen lassen. Lars und Poppi voll auf sich selbst konzentriert. Hatten immer den anderen im Blick. Big7 hielt sich raus, was super ok war, schließlich wollte er niemanden sein Rennen verderben. Jan diesmal sehr gut unterwegs, wenig Abflüge und so konnte er auch sein Rennen gut beenden. Brandy gut unterwegs, unauffälliges Rennen schnell und ohne Fehler.

Am Ende war es spannend, wer konnte die Meisterschaft für sich entscheiden.
Das Ergebnis jetzt hier, live und in Farbe











GT, das Rennen

1. Marvin
2. Brandy
3. Hollywood
4. Jan


DGTSM, das Rennen

1. Phantom
2. Big7
3. Lars
4. Sebbi
5. Poppi

Das ergibt einen Misterschaftsstand wie folgt

GT die Meisterschaft

1. Marvin
2. Steve
3. Hollywood
4. Brandy
5. Boris
6. Jan
7. Klaus
7. Ktm Racing

Glückwunsch an Marvin zu seinem ersten Titel :-)



DGTSM die Meisterschaft

1. Phantom
2. Sebbi
3. Lars
4. Poppi
5. Big7
6. Roadrunner
6. Klaus
6. Luke


Herzlichen Glückwunsch Phantom zur ersten DGTSM Meisterschaft :-)


Vielen Dank an alle Fahrer, hoffe ich sehe euch nächstes Jahr wieder an der Bahn.

Steve und Phantom geben die Rennleitung ab.
Neue Rennleiter sind Marvin und Hollywood.


Euch allen schöne Weihnachten und guten Rutsch.


Clubmeisterrennen ist am 11.12. hoffe ihr seid alle dabei.



Mit freundlichen Grüßen Phantom


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonfinale 2018
BeitragVerfasst: Sa 17. Nov 2018, 19:37 
Offline

Registriert: Fr 29. Mär 2013, 22:18
Beiträge: 15
Mal wieder sehr schön geschrieben Phantom!!

Danke


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de